Heather Nova – Ocean Reid – The Recovery Postion

Ocean Reid begann seine Karriere als Solokünstler, veröffentlichte u.a. die CD “Drifting In Wilderness” und versammlte mittlerweile  Mitmusiker um sich, mit denen er die Band “The Recovery Position” gegründet hat. Warum erzähle ich das, was hat das mit Heather Nova zu tun?  Ganz einfach! Ocean Read hat einen Song in London, Brighton und Bermuda mit Heather Nova aufgenommen. Dieser Song heisst “Call, es gibt ihn in 2 Versionen. Einseits in einer akustischen Version, nur mit Ocean Reid und Heather Nova, und andererseits in der Fullband-Version mit “The Recovery Position”.

“Call” soll im Rahmen der nächsten “The Recovery Position”-CD  in beiden Versionen veröffentlicht werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden. Bis dahin ist “Call” bereits in der Fullband-Version zu hören: Soundcloud