Heather live im Herbst 2015


Endlich zurück auf die Bühne! Heather Nova tourt im Oktober und November 2015 durch die Konzertsäle der Bundesrepublik und benachbarten Länder und präsentiert ihr mittlerweile neuntes Studio-Album, „The Way It Feels“. Dabei dürfen sich Fans der Singer-Songwriterin abermals auf ein abwechslungsreiches Live-Erlebnis freuen, bei dem die 47-Jährige nicht nur mit ihren poetischen, mal philosophischen, mal autobiographischen Texten für Gänsehaut-Atmosphäre sorgt, sondern auch Instrumente wie Cello, Piano und Banjo nicht zu kurz kommen dürften.

Als Special Guest ist Heather Novas Bruder Mishka mit von der Partie, der schon bei der Tour 2014 mit dabei war. Eine Gelegenheit, die Geschwister zusammen auf der Bühne zu sehen. Mishkas jüngstes Album Journey ging sofort in die Toppositionen der Reggae-Charts. Heather und Mishka sind zusammen auf den Bermudas aufgewachsen, aber erstmals 2014 zusammen auf Tour gegangen!

Hinweis:
Mit jedem Kauf eines Tickets bei Ticketmaster unterstützt du das deutsche Heather Nova Portal. Danke!

* Alle Angeben ohen Gewähr

Sorry, aktuell sind uns keine Live-Termine bekannt.

Schreibe einen Kommentar