Heather Nova bei Patreon

Mai 2021: Heather hat einen Account bei PATREON angelegt.
Aber was ist PATREON?
Patreon ist eine Mitgliedschaftsplattform, über die Kreative ganz einfach Einkommen erzielen können. Als Kreative*r ist Patreon eine Möglichkeit für dich, für die Projekte bezahlt zu werden, an denen du gerade eh schon arbeitest (Webcomics, Videos, Lieder, was auch immer). Fans zahlen einen bestimmten Betrag pro Monat ODER pro Post, den du veröffentlichst, und du wirst dann jeden Monat bzw. jedes Mal, wenn du etwas Neues postest, bezahlt.
Heather selbst sagt dazu:
"Große Neuigkeiten!! Ich habe gerade meine Patreon-Seite gestartet und freue mich sehr darüber! Da ich so lange nicht mehr auf Tour war, habe ich die Möglichkeit, Mini-Gigs von zu Hause aus für Sie zu spielen und noch vieles mehr. Ich habe einige ganz besondere exklusive Inhalte fürbereitgestellt, darunter noch nie zuvor gehörte Aufnahmen, hinter den Kulissen meines neuen Projekts Q and As, exklusive Fotos und mehr. Patreon ist eine Mitgliederplattform, die es Menschen ermöglicht, Künstler/Musiker im Austausch für wertvolle Inhalte direkt zu unterstützen und so Kreativität nachhaltig zu gestalten. Komm vorbei und schau es dir an!"