PEARL – Doppel-Vinyl-Ankündigung und Bonus-MP3

Heather Nova hat für ihr neues Album soviel gute Songs aufgenommen, dass sie sich dazu entschieden hat, ein Doppelalbum herauszubringen. Dieses teilte sie per Facebook mit. Bisher war nur von einem einfachen Album die Rede.

Das Doppelalbum wird etwas mehr kosten müssen. Wer aber bereits das einfache Album gekauft hatte, wird selbstverständlich ohne Mehrkosten auch das Doppelalbum erhalten.

Heather bedankt sich bei Allen, die sich an der Vorverkaufskampagne beteiligt haben bzw. beteiligen werden. Sie erhalten einen kostenlosen Download ihres Akustik-Covers von „Don’t Stop Believing von Journey. Heather sagt dazu “Die Band “Journey” war nie auf meinem Radar, aber als Freunde mich letztes Jahr gefragt haben, ob ich dieses Lied zur Erneuerung ihres Ehegelübdes singen würde, hat es mir wirklich Spaß gemacht, meine eigene akustische Version zu entwickeln“.

Pearl – The new Album – OUT: Spring 2019