Relaunch

Hallo zusammen,

das deutsche Heather Nova Portal wird pünktlich zur Veröffentlichung von “300 days at sea” wieder die Tore öffnen.

Obwohl sich die Seite noch im Aufbau und in der Testphase  befindet, habe ich mich dazu entschlossen, dieses unfertige Produkt online zu stellen. Wie auch schon in den 13 Jahren zuvor, rechne ich mit der Unterstützung der Fans. Auch bei uns ist kontinuierliche Qualitätsverbesserung (KVP)  ein wichtiges Kriterium. Deshalb bitten wir um konstruktive Rückmeldungen.

Vielen Dank.

Heinz

5 Antworten

  1. sugarbaby sagt:

    Freut uns alle Heinz, dass es weitergehen wird. WordPress ist ne feine Sache! 🙂 Danke für eure Arbeit!!!

    LG,
    sugarbaby

  2. tom.farmer sagt:

    Ja das ist wahr ,es freut mich wirklich sehr Heinz ……
    Thomas

  3. Sabsi sagt:

    Ich kann sugarbaby nur beipflichten. Danke, Heinz! Eine so wunderbare Künstlerin wie Heather Nova braucht einfach eine deutschsprachige Website. Schön, dass es weitergeht.

    LG
    Sabsi

  4. XxJakeBluesxX sagt:

    Schön dass die Seite wieder da ist… 🙂

  5. bene sagt:

    Juhu – jetzt hab’s sogar ich gemerkt! Schön, dass es die Seite wieder gibt!

Schreibe einen Kommentar