06.05.2022 neuer Song “Ocean Sailing”

Ocean Sailing

Am 06. Mai 2022 teilte uns Heather über Patreon mit, dass sie neulich den Song Ocean Sailing geschrieben und aufgenommen hat. Inspiriert wurde sie von der 39-jährigen Kirsten Neuschafer. Kirsten ist eine 39-jährige Frau, die im August 2022 am Golden Globe Race 2022 im Einhandsegeln teilnehmen wird. Ein Rennen um die Welt, das seit den 70er Jahren nicht mehr durchgeführt wurde. Alle Teilnehmer müssen sich an die alten Regeln aus den 70-er Jahren halten, d.h. keine Technologie an Board, die es damals noch nicht gab, einschließlich Musik hören auf einem Kassettendeck!

Heather:Das erinnerte mich direkt an meine Tage auf der Moon (Anm. Moon hieß die 14 m lange Yacht, auf der Heather einen Teil ihrer Jugend verbrachte. Siehe Bio). Damals hatte ich auch lediglich ein Tapedeck, das von einem kleinen Windgenerator oben auf dem Mast angetrieben wurde, und meine Eltern nutzten einfach nur die Himmelsnavigation. Ich liebe es einfach. So cool. Du kannst hier über sie lesen: https://kirstenggr.com“.