Heather Nova seit mehr als 2 Jahren bei Patreon

Wenn du regelmäßig mehr über und von Heather Nova selbst erfahren möchtest, könnte die Plattform
Patreon etwas für dich sein. Patreon ist eine Mitgliedschaftsplattform, eine Art des Crowfundings. Die Künstler (hier Creator genannt) bieten ihren Mitgliedern Videos, Lieder, Live-Konzerte, Privates und was auch immer an. Auch der direkte Kontakt zu den Creator ist möglich. Die Fans zahlen einen bestimmten Betrag pro Monat und unterstützen den Künstler.
Zuletzt hat Heather bei Patreon folgendes geschrieben:
Das Beispiel zeigt, wie Heather ihre Fans auffordert ihre Wünsche zu äußern, welche Songs Heather singen soll. Heather singt die Songs in ihrem Haus, macht davon ein Video und stellt dieses für ihre Fans auf Patreon online. Sie nennt  "monthly homegigs".
------------------------
Heather selbst sagt zu ihrem Patreon-Auftritt:
"Große Neuigkeiten!! Ich habe gerade meine Patreon-Seite gestartet und freue mich sehr darüber! Da ich so lange nicht mehr auf Tour war, habe ich die Möglichkeit, Mini-Gigs von zu Hause aus für Sie zu spielen und noch vieles mehr. Ich habe einige ganz besondere exklusive Inhalte berei gestellt, darunter noch nie zuvor gehörte Aufnahmen, hinter den Kulissen meines neuen Projekts Q and As, exklusive Fotos und mehr. Patreon ist eine Mitgliederplattform, die es Menschen ermöglicht, Künstler/Musiker im Austausch für wertvolle Inhalte direkt zu unterstützen und so Kreativität nachhaltig zu gestalten. Komm vorbei und schau es dir an!"