Heather – neues Album „Pearl“ bereits im Presale – Vö: Frühjahr 2019

http://www.youtube.com/watch?v=CwRTJnWCy-A&feature=youtu.be

Heute erhielten wir die Nachrichten, dass Heather Nova ins Studio gegangen ist, um ihr neues Album mit dem Namen "Pearl" aufzunehmen.

Obwohl das Album erst im Mai 2019 erscheinen soll, kann es bereits jetzt hier vorbestellt werden.


Hallo allerseits!
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich heute ins Studio gehe, um die Songs für mein neues Album „Pearl“ aufzunehmen, das im Frühjahr 2019 erscheinen wird! Ich bin so aufgeregt, mit einer fantastischen Auswahl an Musikern dabei zu sein, um all meine neuen Songs zum Leben zu erwecken. Ich kann es kaum erwarten, sie mit euch zu teilen!!

Für dieses Album mache ich eine Vorbestellungskampagne, in der du ganz besondere Gegenstände erhalten kannst, von Musik über Gemälde, handgeschriebene Lyrikblätter bis hin zu Bühnenoutfits. Du kannst sogar deinen Namen in den Credits erhalten oder dein persönliches, von mir geschriebenes Lied anfordern! 

Alle diese exklusiven Artikel und Erlebnisse finden ihr auf meiner Vorbestellungsseite: "Pearl" vorbestellen

"Pearl" wird in der gleichen Linie wie "Oyster" und "Siren" sein: Es wird eine großartige Mischung aus Rock und fragilen Songs geben. Und auch viel Cello! Ich nehme an, dass jetzt die Auster eine Perle bildet.
Schaut euch das Video unten an, um einen Eindruck von der Pre-Order-Kampagne zu erhalten. Und bleibt ran für viele Updates aus dem Studio!

Lots of love,
Heather xx