Rea Garvey feat. Heather Nova

Wie schon berichtet, hat Heather Nova auf dem neuen Album, “Pride” von Rea Garvey  auf dem Song “All the Matters” mitgearbeitetet.  Das Album ist nun im Handel erhältlich. Den Song “All That Matters” kann man auch einzeln als MP3-Downlaod erwerben.

Die ersten Stimmen zu diesem Song sind bereits im Internet zu finden:

[aartikel]B00J2KAP0E:left:light[/aartikel]”Mehr Gehalt hat ‘All That Matters’, ein eindringliches Duett mit Folk-Sirene Heather Nova. Diese melancholische Seite steht Garvey überaus gut, …” (Quelle: hitchecker.de)
Ein Highlight ist dann noch All That Matters, für das sich Rea Garvey mit Heather Nova einen besonderen Gast dazu geholt hat, mit dem er eine berührende Folk-Ballade zum Besten gibt. Ein sehr schönes Stück,….” (Quelle: Alternativemusik.de)
Erwähnenswert finde ich unter anderem auch den ausdruckstarken Titel „All That Matters“, welcher zusammen mit Heather Nova entstanden ist. Die zwei Stimmen scheinen zu verschmelzen und dennoch werden sie einzeln wahrgenommen.” (Quelle: art-noir.ch)
“… intim und hinreißend ist auch “All That Matters”, ein sparsam inszeniertes Duett mit Songwriterin Heather Nova.” (Quelle: weser-kurier.de)
… oder “All That Matters“, ein stimmungsvoll-melancholisches Duett mit der wunderbaren Singer/Songwriterin Heather Nova, welche das Werk als funkelnde Kleinode zieren.” (Quelle: echte-leute.de)