Friday nights with Nova

Vor einigen Wochen hat Heather Nova die Aktion “Friday nights with Nova” auf Facebook gestartet. Heather bietet ihren Fans in dieser Aktion die Möglichkeit,  Songwünsche für eine Akustik-Show zu posten. Aus allen Vorschlägen setzt sich dann die endgültige Setlist zusammen. Die Show soll  am letzten Mai-Wochenende auf Bermuda stattfinden.

Jeden Freitag fordert Heather ihre Fans auf, Vorschläge für die Setlist zu machen. In dieser Woche können Songs aus dem Album “Redbird”  gewählt werden. In den vergangenen Wochen standen bereits die Songs aus den Alben “300 Days At Sea” und  “The Jasmine Flower” sowie Coversongs zur Auswahl. Es konnten auch neue Coversongs vorgeschlagen werden.

Sorry, dass wir erst in dieser Woche auf die bereits laufende Aktion hingewiesen haben.  Aber, es ist noch nicht zu spät, mitzumachen: Facebook-Heather Nova-The Official page for the Singer/Songwriter Heather Nova.